Modernisieren Sie Ihr Kontakt-Center

Die heutigen Kunden verlangen einen persönlichen, ganz auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service – so, wie sie ihn von den datengetriebenen Marktführern Google und Amazon kennen. [...]

Ein ähnliches Maß an Dienstleistung erwarten Sie von jedem Geschäftspartner. Das bedeutet, dass Sie Ihren Kunden eine nahtlose Verbindung über jeden erdenklichen Verkaufskanal anbieten -egal ob über Social Media, Internet, Smartphone oder via Festnetz. Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie Sie Ihr Kontakt-Center für Ihre Kunden auf die Höhe der Zeit bringen.
Sprache: Englisch
Sponsor: Interactive Intelligence GmbH
13 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*