Modernisieren Sie Ihr Kontakt-Center

Die heutigen Kunden verlangen einen persönlichen, ganz auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service – so, wie sie ihn von den datengetriebenen Marktführern Google und Amazon kennen. [...]

Ein ähnliches Maß an Dienstleistung erwarten Sie von jedem Geschäftspartner. Das bedeutet, dass Sie Ihren Kunden eine nahtlose Verbindung über jeden erdenklichen Verkaufskanal anbieten -egal ob über Social Media, Internet, Smartphone oder via Festnetz. Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie Sie Ihr Kontakt-Center für Ihre Kunden auf die Höhe der Zeit bringen.
Sprache: Englisch
Sponsor: Interactive Intelligence GmbH
13 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Mehr als nur ein Compliance-Kriterium: Cybersicherheit ist eine Angelegenheit der Unternehmenskultur

Ein Blick in die Praxis zeigt: IT-Sicherheit scheitert nicht an Technologien oder Fehlverhalten, sondern bereits grundsätzlich an einem Mangel an Unternehmenskultur. Wenn Cybersicherheit in einer Organisation nur als eine schlecht durchgesetzte Aufgabe von anderen für andere verstanden wird, entsteht vielleicht eine oberflächliche Compliance, aber keine wirkliche Cyberresilienz. […]

Michael Maier, Director Austria iteratec (c) iteratec
Kommentar

KI-Transformation in Unternehmen – Eine Revolution in fünf Schritten 

Wie weit wird die Evolution der Künstlichen Intelligenz gehen und wie wird sie sich auf Wirtschaft und Gesellschaft als Ganzes auswirken? Was für Privatpersonen interessante Fragen sind, sind für Unternehmer existenzielle Themen, schließlich müssen diese wirtschaftlich gegenüber Konkurrenten bestehen, von denen viele bereits an einer effektiven Nutzung von KI arbeiten. […]

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*