Modernisieren Sie Ihr Kontakt-Center

Die heutigen Kunden verlangen einen persönlichen, ganz auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service – so, wie sie ihn von den datengetriebenen Marktführern Google und Amazon kennen. [...]

Ein ähnliches Maß an Dienstleistung erwarten Sie von jedem Geschäftspartner. Das bedeutet, dass Sie Ihren Kunden eine nahtlose Verbindung über jeden erdenklichen Verkaufskanal anbieten -egal ob über Social Media, Internet, Smartphone oder via Festnetz. Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie Sie Ihr Kontakt-Center für Ihre Kunden auf die Höhe der Zeit bringen.
Sprache: Englisch
Sponsor: Interactive Intelligence GmbH
13 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

KI in der Softwareentwicklung

Der “KI Trend Report 2025” von Objectbay liefert Einblicke, wie generative KI entlang des Software Engineering Lifecycle eingesetzt wird. Dafür hat das Linzer Softwareentwicklungs-Unternehmen 9 KI-Experten zu ihrer Praxiserfahrung befragt und gibt Einblicke, wie der Einsatz von KI die IT-Branche verändert wird. […]

News

F5-Studie enthüllt Lücken im Schutz von APIs

APIs werden immer mehr zum Rückgrat der digitalen Transformation und verbinden wichtige Dienste und Anwendungen in Unternehmen. Gerade im Zusammenhang mit kommenden KI-basierten Bedrohungen zeigt sich jedoch, dass viele Programmierschnittstellen nur unzureichend geschützt sind. […]

News

VINCI Energies übernimmt Strong-IT

VINCI Energies übernimmt Strong-IT in Innsbruck und erweitert damit das Leistungsspektrum seiner ICT-Marke Axians. Strong-IT schützt seit mehr als zehn Jahren Unternehmen gegen digitale Bedrohungen, während Axians umfassende IT-Services einbringt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*