Prozess-Automatisierung im Zeitalter des Kunden

Kunden zu gewinnen und als solche zu behalten hängt von Prozess-Automatisierung ab. Lesen Sie mehr in diesem Whitepaper. [...]

Prozess-Automatisierung im Zeitalter des Kunden (c) IBM
Prozess-Automatisierung im Zeitalter des Kunden (c) IBM

Um im digitalen Zeitalter Kunden zu gewinnen, zu bedienen und zu binden, müssen Unternehmen ihre Investitionen in die Prozess-Automatisierung neu ausrichten. Kundenorientierte Prozesse müssen transformiert und operative Prozesse digitalisiert werden. Der Wandel ist so tief, dass Forrester die Kategorie des Business Process Management (BPM) in Digital Process Automation (DPA) umbenannt hat. Dieser Wandel senkt die Kosten, steigert die Produktivität der Mitarbeiter – und macht die Kundenzufriedenheit zum wichtigsten Erfolgsfaktor. Das Whitepaper präsentiert die Ergebnisse einer Forrester-Studie, bei der der Übergang von BPM zu DPA evaluiert wurde.


Sponsor: IBM
Sprache: Englisch
Seiten: 12

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*