Prozess-Automatisierung im Zeitalter des Kunden

Kunden zu gewinnen und als solche zu behalten hängt von Prozess-Automatisierung ab. Lesen Sie mehr in diesem Whitepaper. [...]

Prozess-Automatisierung im Zeitalter des Kunden (c) IBM
Prozess-Automatisierung im Zeitalter des Kunden (c) IBM

Um im digitalen Zeitalter Kunden zu gewinnen, zu bedienen und zu binden, müssen Unternehmen ihre Investitionen in die Prozess-Automatisierung neu ausrichten. Kundenorientierte Prozesse müssen transformiert und operative Prozesse digitalisiert werden. Der Wandel ist so tief, dass Forrester die Kategorie des Business Process Management (BPM) in Digital Process Automation (DPA) umbenannt hat. Dieser Wandel senkt die Kosten, steigert die Produktivität der Mitarbeiter – und macht die Kundenzufriedenheit zum wichtigsten Erfolgsfaktor. Das Whitepaper präsentiert die Ergebnisse einer Forrester-Studie, bei der der Übergang von BPM zu DPA evaluiert wurde.


Sponsor: IBM
Sprache: Englisch
Seiten: 12

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

News

KI ist das neue Lernfach für uns alle

Die Mystifizierung künstlicher Intelligenz treibt mitunter seltsame Blüten. Dabei ist sie weder der Motor einer schönen neuen Welt, noch eine apokalyptische Gefahr. Sie ist schlicht und einfach eine neue, wenn auch höchst anspruchsvolle Technologie, mit der wir alle lernen müssen, sinnvoll umzugehen. Und dafür sind wir selbst verantwortlich. […]

Case-Study

Erfolgreiche Migration auf SAP S/4HANA

Energieschub für die IT-Infrastruktur von Burgenland Energie: Der Energieversorger hat zusammen mit Tietoevry Austria die erste Phase des Umstieges auf SAP S/4HANA abgeschlossen. Das burgenländische Green-Tech-Unternehmen profitiert nun von optimierten Finanz-, Logistik- und HR-Prozessen und schafft damit die Basis für die zukünftige Entflechtung von Energiebereitstellung und Netzbetrieb. […]

FH-Hon.Prof. Ing. Dipl.-Ing. (FH) Dipl.-Ing. Dr. techn. Michael Georg Grasser, MBA MPA CMC, Leiter FA IT-Infrastruktur der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft m.b.H. (KAGes). (c) © FH CAMPUS 02
Interview

Krankenanstalten im Jahr 2030

Um sich schon heute auf die Herausforderungen in fünf Jahren vorbereiten zu können, hat die Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft (KAGes) die Strategie 2030 formuliert. transform! sprach mit Michael Georg Grasser, Leiter der Fachabteilung IT-Infrastruktur. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*