SALESUP! 2015 – Factsheet

Verkäufer tappen häufig in die gleichen Fallen: Subjektivität, Optimismus oder gar fehlende Methoden bzw. Werkzeuge. Verkauf ist Kommunikation und Kommunikation ist heute komplexer denn je. Um ihr gerecht zu werden, bedarf es heute mehr als nur Talent. [...]

Die richtigen Daten im richtigen Zusammenhang am rechten Fleck zu wissen ist heute ein Selbstverständnis. Unter Werkzeugen verstehen wir Verkäufer Vereinfachungen unseres Arbeitslalltages. SalesUP! 2015 ist die perfekte Symbiose aus einem flexiblen und performanten CRM-System und einem „Best Of“ der erfolgreichsten Verkaufsmethoden weltweit. So ist das CRM mehr als nur ein System –es ist eine Arbeitshilfe, die uns Verkäufer vor den üblichen Fallen schützt und uns besser und erfolgreicher Verkaufen lässt. Erfahren Sie in diesem Whitepaper alles über die Herausforderungen im Verkauf & die Grenzen von CRM Systemen, die Grundidee von SalesUP! in Theorie & Praxis, die Verkaufsfalle und drei häufige Gründe, sowie alle Informationen über SalesUP! 2015 im Überblick.
Sprache: Deutsch   
Sponsor: Global Concepts GmbH
13 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*