Self-Service-Analyse für große Anwenderzahlen einführen

Self-Service-Analysen befähigen Anwender zur direkten Interaktion mit Unternehmensdaten. Analysten und Power-Anwender können von Grund auf Visualisierungen und Analysen tätigen, Fachanwender mit weniger technischem Knowhow können auf die Daten direkten Einfluss nehmen. [...]

Führungskräfte können sich selbst hochwertige Leistungsdaten besorgen, während operative Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner aufgrund fundierter Daten taktische Entscheidungen treffen können. Dieses Whitepaper erläutert, was Self-Service-Ansätze von traditionellen Reporting-Umgebungen unterscheidet. Wenn Informationen zur Verfügung gestellt und mit allen geteilt werden, können Unternehmen oder Organisations- einheiten die Produktivität verbessern und den Wert der Unternehmensdaten maximieren. Self-Service-Analysen ermöglichen es jedem, überall, Daten für eine verbesserte Entscheidungsfindung zu nutzen – ohne komplizierte Tools oder umfangreiche Schulungen.
Sprache: Deutsch
Sponsor: Information Builders Inc.
11 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Smarte Roboter erobern die Fabrik

Die intelligente Fabrik ist längst Realität – und auch der „unwissende“ Roboter von einst gehört mehr und mehr der Vergangenheit an. Eine solche Fabrik zeichnet sich durch die Kombination verschiedener Technologien aus, die nahtlos ineinandergreifen. NTT DATA erklärt, welche Rolle KI und Edge Computing dabei spielen. […]

News

Warum Backups alleine ERP-Systeme nicht vor Cyberangriffen schützen

Backups sind zweifellos ein essenzieller Bestandteil jeder IT-Sicherheitsstrategie. Gleichzeitig vermitteln sie oft eine trügerische Sicherheit. Volker Eschenbächer von Onapsis, Anbieter für ERP-Security, schätzt die aktuelle Bedrohungslage ein und beleuchtet, welche Maßnahmen Unternehmen neben klassischen Backups noch ergreifen sollten, um sich zu schützen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*