So optimieren Sie Ihr stationäres Business

Dieses Dokument zeigt, wie IBM MetroPulse Ihnen helfen kann, Ihr lokales Business zu optimieren. [...]

Weil der E-Commerce das Business dominiert stehen stationäre Geschäfte heute unter einem erhöhten Druck. Dabei spielen die lokalen Geschäfte bei einer Multi-Channel-Strategie eine überaus wichtige Rolle: Sie ermöglichen den Käufern den sofortigen Zugang zu ihren Lieblingsprodukten und stellen gleichzeitig eine spürbare Verbindung zur Handelsmarke her. Um eine positive Differenzierung zu erreichen, müssen die Filialen die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen. Das erfordert ein tiefes und dynamisches Verständnis der Nachfrage im lokalen Segment.

Sponsor: IBM
Sprache: Deutsch
Seiten: 6

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Frank Schwaak, Field CTO EMEA bei Rubrik (c) Rubrik
Kommentar

Der Paradigmenwechsel in der Abwehr von Cyberangriffen

Für Unternehmen stellt sich heute nicht mehr die Frage, ob oder wann sie Ziel eines Cyberangriffs werden, sondern wie oft: Die Bedrohungslage in Österreich hat sich verschärft – Angriffe auf die Unternehmensnetzwerke und wertvolle Daten sind zur neuen Normalität geworden. Daher müssen Unternehmen ihre Sicherheitskonzept neu ausrichten – in Form einer umfassenderen Cyber-Resilienz-Strategie. […]

News

Das große TV-Abc

Bildqualität, Ausstattung, Bedienung und Design sind beim Fernsehkauf matchentscheidend. Wir erklären die wichtigsten Fachbegriffe von A wie „App-Shop“ bis Z wie „Zoll“ und verraten, was beim Kauf wirklich zählt. […]

News

Das Tempo zieht an: Technologietrends 2025

In einer Welt, die sich mit atemberaubender Geschwindigkeit verändert, steht der Technologiesektor vor einem entscheidenden Wendepunkt. Das Jahr 2024 erlebte den Übergang von KI-Experimenten zur alltäglichen Anwendung, doch 2025 wird uns vor eine noch größere Herausforderung stellen: die Balance zwischen rasanter Innovation und robuster Sicherheit. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*