So steigern Sie den Umsatz im Kundenservice

Dieses eBook zeigt Ihnen auf der Basis von Umfragen unter Supportmitarbeitern, Kundenservice-Managern und Unternehmensleitern, wie Sie Ihren Umsatz steigern können, indem Sie den Kunden in den Mittelpunkt stellen. [...]

Kundenservice ist mittlerweile ein wichtiges Kriterium für Kunden – und für Unternehmen eine eigenständige Ertragsquelle. Aspekte wie ineffiziente Workflows und überlastete Supportmitarbeiter stehen dem Erfolg allerdings im Weg. Um einen sinnvollen, organisationsweiten Wandel zu fördern, müssen Führungskräfte den Kundenservice auf die Höhe der Zeit bringen. Dazu gehört etwa, die längst überfälligen Veränderungen bezüglich Tools, Prozessen und Einstellungen umzusetzen.


Sponsor: Zendesk
Sprache: Deutsch
Seiten: 43

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

6 Grundsätze für eine KI-taugliche Datenbasis

Wer Künstliche Intelligenz nutzen will, muss über eine vertrauenswürdige Datengrundlage verfügen. Daten sind das Lebenselixier von KI-Systemen und bestimmen maßgeblich die Qualität und Zuverlässigkeit der Ergebnisse. Nur so können KI-Modelle robust, anpassungsfähig und vertrauenswürdig arbeiten. […]

News

Cybersicherheitsbudgets werden falsch priorisiert

Der ICS/OT Cybersecurity Budget Report 2025 von OPSWAT deckt erhebliche Lücken in den Cybersicherheitsbudgets sowie einen Anstieg von ICS/OT-fokussierten Angriffen auf. Ferner wird deutlich, wie durch eine unzureichende Finanzierung, falsch gesetzte Prioritäten und uneinheitliche Abwehrmaßnahmen kritische Infrastrukturen immer raffinierteren Bedrohungen ausgesetzt sind. […]

News

Nach dem Hype: Diese vier KI-Trends werden 2025 weiterhin prägen

Die vergangenen zwei Jahre haben einen regelrechten KI-Boom erlebt. Insbesondere generative Modelle (GenAI) haben sich rasant weiterentwickelt und etablieren sich zunehmend als feste Größe in den Arbeitsprozessen von Organisationen weltweit. Angesichts dieser Dynamik fragen sich nun viele Unternehmen, welche Entwicklungen das Jahr 2025 bestimmen werden und welche Potenziale sich daraus ergeben. […]

News

Generative KI als Sicherheitsrisiko

Eine neue Studie von Netskope zeigt einen 30-fachen Anstieg der Daten, die von Unternehmensanwendern im letzten Jahr an GenAI-Apps (generative KI) gesendet wurden. Dazu gehören sensible Daten wie Quellcode, regulierte Daten, Passwörter und Schlüssel sowie geistiges Eigentum. Dies erhöht das Risiko von kostspieligen Sicherheitsverletzungen, Compliance-Verstößen und Diebstahl geistigen Eigentums erheblich. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*