So steigern Sie den Umsatz im Kundenservice

Dieses eBook zeigt Ihnen auf der Basis von Umfragen unter Supportmitarbeitern, Kundenservice-Managern und Unternehmensleitern, wie Sie Ihren Umsatz steigern können, indem Sie den Kunden in den Mittelpunkt stellen. [...]

Kundenservice ist mittlerweile ein wichtiges Kriterium für Kunden – und für Unternehmen eine eigenständige Ertragsquelle. Aspekte wie ineffiziente Workflows und überlastete Supportmitarbeiter stehen dem Erfolg allerdings im Weg. Um einen sinnvollen, organisationsweiten Wandel zu fördern, müssen Führungskräfte den Kundenservice auf die Höhe der Zeit bringen. Dazu gehört etwa, die längst überfälligen Veränderungen bezüglich Tools, Prozessen und Einstellungen umzusetzen.


Sponsor: Zendesk
Sprache: Deutsch
Seiten: 43

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*