So verbessern Sie Ihren Kundenservice

Die meisten Contact-Center-Plattformen bestehen derzeit aus Insellösungen für Telefonie, Chat, E-Mail, Web, Mobilgeräten und sozialen Medien. [...]

Mit solchen Lösungen lassen sich Kundeninteraktionen über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg nur separat bearbeiten. Die Konsequenz daraus: Unternehmen können nur einen fragmentierten Kundenservice anbieten, der zu unzufriedenen Kunden, einem hohen Arbeitsaufwand, verpassten Absatzchancen und ineffizienten Arbeitsabläufen führt. Dieses E-Book präsentiert das alternative Konzept einer Customer-Experience-Plattform. Es stellt die fünf wichtigsten Merkmale vor, auf die Sie bei der Auswahl einer Customer-Experience-Plattform achten sollten. So können Sie Ihren Kunden eine bessere Service-Erfahrung bieten.
Sprache: Deutsch
Sponsor: Genesys
12 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*