The Associative Experience – QlikView’s overwhelming advantage

This QlikView Technology White Paper illuminates the inner workings of QlikView’s associative architecture and explains how it fundamentally improves the way people conduct business analysis. [...]

The core question this paper answers is, “What is an ‘associative experience’ and how does it help people make the best business decisions?” To do so, we will explain how fundamental differences in underlying technology make QlikView’s associative experience different from the experience people have with other BI tools. Our target audience consists of those business decision makers who are evaluating business intelligence (BI) software, and the technology decision makers supporting them.

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*