Vernetzter, Intelligenter, Sozialer – Der Einfluss digitaler Transformation auf CRM.

Die Verbreitung moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und der damit zusammen- hängenden Digitalisierung der Wertschöpfungsaktivitäten hat in den letzten Jahren stark zugenommen. [...]

Es geht vielmehr darum, Prozesse und Arbeitsabläufe neu zu definieren oder weiter Gedacht, komplett neue Geschäftsmodelle zu etablieren und bestehende Geschäftsstrukturen grundlegend zu verändern. Auf den Punkt gebracht: Digitalisierung birgt die Chance auf nachhaltige Veränderungen von Vertriebsmodellen, die Neuausrichtung von Kommunikationswegen im Service oder komplett neue Möglichkeiten im Bereich Marketing. Kaum ein Gedanke ist dabei zu weit gedacht. Aktuelle und bekannte Beispiele für Digitalisierung sind die Unternehmen Amazon, Uber oder Airbnb. Erfahren Sie in diesem Whitepaper alles über CRM im Kontext der digitalen Transformation und Digialisierung.
Sprache: Deutsch
Sponsor: easyconsult GmbH
15 Seiten

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