Vernetzter, Intelligenter, Sozialer – Der Einfluss digitaler Transformation auf CRM.

Die Verbreitung moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und der damit zusammen- hängenden Digitalisierung der Wertschöpfungsaktivitäten hat in den letzten Jahren stark zugenommen. [...]

Es geht vielmehr darum, Prozesse und Arbeitsabläufe neu zu definieren oder weiter Gedacht, komplett neue Geschäftsmodelle zu etablieren und bestehende Geschäftsstrukturen grundlegend zu verändern. Auf den Punkt gebracht: Digitalisierung birgt die Chance auf nachhaltige Veränderungen von Vertriebsmodellen, die Neuausrichtung von Kommunikationswegen im Service oder komplett neue Möglichkeiten im Bereich Marketing. Kaum ein Gedanke ist dabei zu weit gedacht. Aktuelle und bekannte Beispiele für Digitalisierung sind die Unternehmen Amazon, Uber oder Airbnb. Erfahren Sie in diesem Whitepaper alles über CRM im Kontext der digitalen Transformation und Digialisierung.
Sprache: Deutsch
Sponsor: easyconsult GmbH
15 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*