Vertrauen in Daten herstellen

Das Whitepaper zeigt, wie Sie im Zeitalter von Big Data mit Data Quality Management die Qualität Ihrer Unternehmensdaten verbessern können. [...]

Die Auswirkungen schlechter Daten können verheerend sein: Wenn das Unternehmen Interessenten avisiert und dabei auf ungültige Kontaktdaten zugreift, sind Marketinggelder verschwendet und Umsatzerlöse verloren. Wenn das Management Entscheidungen basierend auf fehlerhaften Daten trifft, dann folgen daraus eine schlechte Planung, beeinträchtigte Produktivität sowie verschwendete Ressourcen. Verfügen der Help Desk und die Service-Mitarbeiter über falsche Kundendaten, dann hat dieser mangelhafte Kundenservice eine verminderte Kundentreue zur Folge.


Sponsor: Information Builders Inc.
Sprache: Deutsch
Seiten: 12

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*