Unternehmen generieren, speichern und lagern Daten in erstaunlichem Umfang. Zu einem großen Teil aufgrund der Tatsache, dass sie Daten aus verschiedenen Quellen und unterschiedlichsten Ursprungs sammeln. So beinhalten die neuen Quellen Daten aus dem Bereich [...]
Unternehmen generieren, speichern und lagern Daten in erstaunlichem Umfang. Zu einem großen Teil aufgrund der Tatsache, dass sie Daten aus verschiedenen Quellen und unterschiedlichsten Ursprungs sammeln. So beinhalten die neuen Quellen Daten aus dem Bereich Social Media, Callcentern, welche auch einen scheinbar nicht enden wollenden Strom von Audio-Dateien liefern und weiteren neuen Quellen. Dazu kommen natürlich die klassischen unternehmensrelevanten Daten. All das ist Bestandteil von Big Data und erfordert einen effektiven Umgang damit. Lesen Sie in diesem Whitepaper, wie BMC Control-M for Hadoop eine Wertschöpfung aus Big Data mit Zielgenauigkeit, Transparenz, wachsender Produktivität und Effizienz ermöglicht.
Be the first to comment