Warum CIOs die Kontrolle über Kundendaten brauchen

Es ist banal, aber doch eine Tatsache: Kundendaten sind das größte Kapital von Unternehmen. Der Geschäftserfolg steht und fällt mit der Auswertung dieser Daten. Doch allzu oft werden Kundendaten nicht genutzt, weil sie über mehrere Anwendungen hinweg fragmentiert und von schlechter Qualität sind. [...]

Dieses Executive Briefing untersucht die ökonomischen Auswirkungen nicht integrierter Kundendaten und skizziert, wie CIOs und andere IT-Manager die Daten mit Management-Technologien besser kontrollieren und nutzen können. Beispiele aus der Praxis von Unternehmen zeigen, wie sich solche Werkzeuge konkret einsetzen lassen.
Sponsor: Informatica

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*