Warum CIOs die Kontrolle über Kundendaten brauchen

Es ist banal, aber doch eine Tatsache: Kundendaten sind das größte Kapital von Unternehmen. Der Geschäftserfolg steht und fällt mit der Auswertung dieser Daten. Doch allzu oft werden Kundendaten nicht genutzt, weil sie über mehrere Anwendungen hinweg fragmentiert und von schlechter Qualität sind. [...]

Dieses Executive Briefing untersucht die ökonomischen Auswirkungen nicht integrierter Kundendaten und skizziert, wie CIOs und andere IT-Manager die Daten mit Management-Technologien besser kontrollieren und nutzen können. Beispiele aus der Praxis von Unternehmen zeigen, wie sich solche Werkzeuge konkret einsetzen lassen.
Sponsor: Informatica

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*