Warum Ihr Vertriebsteam Ihr CRM nicht nutzt

Dieses eBook hilft Ihnen, diese Fragen zu beantworten. Es erklärt, warum Vertriebsmitarbeiter CRMs vermeiden - und was die Hauptursachen für geringe Akzeptanz sind. [...]

Gibt es Fehler in Ihren Umsatzberichten? Sind Ihre Kundenprofile zu dünn? Und könnten Ihre Prognosen nicht etwas genauer sein? Falls Sie diese Fragen bejahen deutet das auf eine geringe CRM-Akzeptanz hin. Das kann zum Problem werden. Menschen verwenden keine Lösungen, die sie nicht mögen, und wenn niemand Ihr CRM verwendet, dann verpasst Ihr Unternehmen Umsätze. Allerdings ist die Bekämpfung der geringen Akzeptanz nicht einfach. Es gibt so viele mögliche Ursachen. Ist es die Schuld Ihrer Verkäufer? Ist es Ihre Rollout-Strategie? Oder, schlimmer noch, ist es die Technologie selbst?


Sponsor: Upsales
Sprache: Englisch
Seiten: 14

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Die Teilnehmer des Roundtables (v.l.n.r.): Roswitha Bachbauer (CANCOM Austria), Thomas Boll (Boll Engineering AG), Manfred Weiss (ITWelt.at) und Udo Schneider (Trend Micro). (c) timeline/Rudi Handl
News

Security in der NIS2-Ära

NIS2 ist mehr ein organisatorisches Thema als ein technisches. Und: Von der Richtlinie sind via Lieferketten wesentlich mehr Unternehmen betroffen als ursprünglich geplant, womit das Sicherheitsniveau auf breiter Basis gehoben wird. Beim ITWelt.at Roundtable diskutierten drei IT-Experten und -Expertinnen über die Herausforderungen und Chancen von NIS2. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*