Compliance-Anforderungen, Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsdruck: Um in der Geschäftswelt bestehen zu können, müssen Veränderungen in Unternehmensabläufen rasch erkannt und Prozesse permanent angepasst werden. [...]
Business Process Management (BPM) ist deshalb heute für fast jedes Unternehmen zu einem geschäfts- kritischen Instrument geworden. Dieses Whitepaper erläutert den betriebswirtschaftlichen Faktor von BPM, zeigt, wie Business Process Management in der Praxis funktioniert und analysiert, warum manche BPM-Projekte scheitern. Weitere Inhalte dieses Whitepapers sind die Entwicklung von BPM in der Vergangenheit und die Notwendigkeit in der Zukunft, die betriebs- wirtschaftlichen Faktoren wie Umsatzsteigerung, Kostensenkung, Compilance, Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Wettbewerbsfähigkeit, Return on Investment und Innovations- und Transformations- fähigkeit. Auch finden Sie zahlreiche Informationen zu BPM in der Praxis, Zukunftspläne sowie ein Fazit zum BPM von morgen und die Einflüsse von Cloud Computing, Social Media und Mobility auf das BPM.
Sprache: Deutsch
Sponsor: iGrafx
10 Seiten
Be the first to comment