Was bringt IT Service Management?

Erfahren Sie in der neuen Studie IT-Service-Management 2020 von FNT und IDG wie es um Service Management und Service-Automatisierung in den Unternehmen der DACH-Region bestellt ist - und wie Firmen konkret vorgehen. [...]

IT Service Management und Cloud Computing sind die beiden wichtigsten Themen für IT-Abteilungen für das Jahr 2020. Dabei kann sich der Automatisierungsgrad in den Unternehmen bereits heute sehen lassen – er wird jedoch in den kommenden Jahren weiter ansteigen.


Sponsor: FNT GmbH
Sprache: Deutsch
Seiten: 10

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*