Was bringt IT Service Management?

Erfahren Sie in der neuen Studie IT-Service-Management 2020 von FNT und IDG wie es um Service Management und Service-Automatisierung in den Unternehmen der DACH-Region bestellt ist - und wie Firmen konkret vorgehen. [...]

IT Service Management und Cloud Computing sind die beiden wichtigsten Themen für IT-Abteilungen für das Jahr 2020. Dabei kann sich der Automatisierungsgrad in den Unternehmen bereits heute sehen lassen – er wird jedoch in den kommenden Jahren weiter ansteigen.


Sponsor: FNT GmbH
Sprache: Deutsch
Seiten: 10

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*