Mitarbeiter nutzen ihre Kontakte auf Xing oder Facebook, um sich Ratschläge für den Beruf zu holen. Jemand lädt ein Marketing-Video auf YouTube hoch und verwendet dabei ein privates Smartphone, während er auf seinen Zahnarzttermin wartet. Für die Angestellten von heute überlagern sich Berufs- und Privatleben auf unterschiedliche Weise; jetzt liegt es an der IT-Abteilung, mit der „Consumerization“ Schritt zu halten. [...]
Diese Erwartungen – Anforderungen, genau genommen – verändern die Rolle von IT-Abteilungen, die ihre eigenen Technologien entwickeln, zu Abteilungen, die wählen, welche vorhandenen Instrumente den Bedürfnissen der Angestellten am besten entsprechen, um diese auf die Bedürfnisse der Unternehmen zuzuschneiden. Aufgrund dieser Anforderungen müssen IT-Abteilungen herausfinden, wie Mitarbeiter im Büro und mobile Mitarbeiter heute in Verbindung treten, kooperieren und kommunizieren können. Erfahren Sie mehr in diesem Whitepaper.
Be the first to comment