Wie man beste Kundenbeziehungen mit CRM aufbaut

Der Markt für CRM-Software weist ein starkes Wachstum auf. Dennoch haben CRM-Systeme ihr volles Potenzial noch nicht erreicht. [...]

Sie werden von Unternehmen und Nutzern nicht so akzeptiert, wie es sein müsste. Der Grund ist der CRM-Gap. Dieses Whitepaper zeigt die Lücken herkömmlicher CRM-Systeme bei der Kundenbedienung, der Nutzerakzeptanz und den Interaktionsmöglichkeiten. Lesen Sie, warum sich diese Lücken nur mit einer einheitlichen CRM-Plattform schließen lassen.

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Wenn es um die Geschäftskontinuität geht, stechen zwei Schlüsselmetriken hervor: Recovery Point Objective (RPO) und Recovery Time Objective (RTO). Oft werden diese verwechselt oder die Diskussion dreht sich um RPO versus RTO. Beide Metriken sind jedoch für die Entwicklung effektiver Datenschutzstrategien und die Minimierung von Unterbrechungen und Datenverlusten unerlässlich. […]

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Christina Decker, Director Strategic Channels Europe bei Trend Micro (c) Trend Micro
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