Wie Mitarbeiter und Kunden von iCRM profitieren

Seit mehr als 20 Jahren verwenden Organisationen jeder Branche und Größenordnung CRM-Software. Bislang ist es allerdings nur wenigen Firmen gelungen, das tatsächliche Potenzial von CRM-Systemen komplett zu erschließen. [...]

Der Grund liegt darin, dass herkömmliche CRM-Software zu wenig individuell ausgerichtet ist. Viele Unternehmen verwenden CRM-Tools im Vertrieb, im Marketing und im Kundensupport. Auf diese Weise entstehen jedoch oft Daten- und Wissenssilos, die nicht auf breiter Ebene mit dem restlichen Unternehmen geteilt werden. Auf diese Weise können die Kundenprozesse also nicht vollständig optimiert werden. Dieses Whitepaper zeigt, welchen Nutzwert ein individuell orientiertes CRM-System hat – und wie sowohl interne Anwender als auch externe Kunden davon profitieren.
Sprache: Deutsch
Sponsor: SugarCRM Deutschland GmbH
10 Seiten

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Oliver Köth, Chief Technology Officer, NTT DATA DACH (c) NTT DATA
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