Wie Mitarbeiter und Kunden von iCRM profitieren

Seit mehr als 20 Jahren verwenden Organisationen jeder Branche und Größenordnung CRM-Software. Bislang ist es allerdings nur wenigen Firmen gelungen, das tatsächliche Potenzial von CRM-Systemen komplett zu erschließen. [...]

Der Grund liegt darin, dass herkömmliche CRM-Software zu wenig individuell ausgerichtet ist. Viele Unternehmen verwenden CRM-Tools im Vertrieb, im Marketing und im Kundensupport. Auf diese Weise entstehen jedoch oft Daten- und Wissenssilos, die nicht auf breiter Ebene mit dem restlichen Unternehmen geteilt werden. Auf diese Weise können die Kundenprozesse also nicht vollständig optimiert werden. Dieses Whitepaper zeigt, welchen Nutzwert ein individuell orientiertes CRM-System hat – und wie sowohl interne Anwender als auch externe Kunden davon profitieren.
Sprache: Deutsch
Sponsor: SugarCRM Deutschland GmbH
10 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

KI in der Softwareentwicklung

Der “KI Trend Report 2025” von Objectbay liefert Einblicke, wie generative KI entlang des Software Engineering Lifecycle eingesetzt wird. Dafür hat das Linzer Softwareentwicklungs-Unternehmen 9 KI-Experten zu ihrer Praxiserfahrung befragt und gibt Einblicke, wie der Einsatz von KI die IT-Branche verändert wird. […]

News

F5-Studie enthüllt Lücken im Schutz von APIs

APIs werden immer mehr zum Rückgrat der digitalen Transformation und verbinden wichtige Dienste und Anwendungen in Unternehmen. Gerade im Zusammenhang mit kommenden KI-basierten Bedrohungen zeigt sich jedoch, dass viele Programmierschnittstellen nur unzureichend geschützt sind. […]

News

VINCI Energies übernimmt Strong-IT

VINCI Energies übernimmt Strong-IT in Innsbruck und erweitert damit das Leistungsspektrum seiner ICT-Marke Axians. Strong-IT schützt seit mehr als zehn Jahren Unternehmen gegen digitale Bedrohungen, während Axians umfassende IT-Services einbringt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*