Zeit ist Geld und Stillstandzeiten sind teuer. Wenn das Netzwerk nicht mehr reagiert, ist das nicht nur ärgerlich, sondern kann auch ganz schön ins Geld gehen. [...]
Deshalb sollten Netzwerkausfälle für alle Unternehmen möglichst vermieden werden sollte. Ein Hauptziel der IT ist es, die Produktivität und die Fähigkeiten von Line-of-Business (LOB) Endanwender zu erhöhen, wodurch die Kosten verringert und der Gewinn gesteigert wird. Die Produktivität wird durch die Integration von IT in die Geschäftsprozesse, was erhebliche wirtschaftliche Vorteile für die Unternehmen ergeben hat. Zur gleichen Zeit sind die Unternehmen auch auf der Suche nach Möglichkeiten, um IT-Kosten senken. Da sich die Kräfte des Cloud Computing, Mobile Computing, Big Data und Analytics angenähert haben, wurde der Fokus auf die damit integrierte, optimierte IT-Lösungen noch weiter ausgebaut. Dieses Whitepaper beschreibt einen umfassenden und ganzheitlichen Ansatz, wie Ihre IT-Support-Strategie helfen kann, die Kosten und Risiken von Ausfallzeiten zu reduzieren.
Sprache: Englisch
Sponsor: CA Technologies
12 Seiten
Be the first to comment