Zwei Schlüsselgeheimnisse des modernen Finanzführers

Dieses Whitepaper beschreibt die zwei Schlüsselstrategien, die moderne Finanzleiter in die Praxis umsetzen müssen, um ihrer wachsenden Rolle immer einen Schritt voraus zu sein. [...]

Zwei Schlüsselgeheimnisse des modernen Finanzführers (c) SAP
Zwei Schlüsselgeheimnisse des modernen Finanzführers (c) SAP

Zunehmend finden sich Finanzleiter mit einer Liste von Verantwortlichkeiten wieder, die viel mehr als nur „Finanzen“ beinhaltet. Die meisten CFOs sind heute mit allen Aufgaben betraut, von der Wachstumsplanung über das Risikomanagement bis hin zur Einhaltung der Vorschriften und der zunehmenden Dezentralisierung der Kaufkraft. Dieses eBook beschreibt die zwei Schlüsselstrategien, die moderne Finanzleiter in die Praxis umsetzen müssen, um ihrer ständig wachsenden Rolle immer einen Schritt voraus zu sein.


Sponsor: SAP
Sprache: Deutsch
Seiten: 18

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Gerold Pulverer, Business Management der Insight in Österreich (c) Insight Technology Solutions GmbH
Interview

DaaS als Gamechanger im IT-Management

Die moderne Arbeitswelt erfordert Flexibilität und Mobilität. Mitarbeitende nutzen längst nicht nur einen Büro-PC, sondern mehrere IT-Geräte. Unternehmen stehen dadurch vor der Frage: Wie lässt sich dieses Geräte-Management effizient und nachhaltig gestalten? Insight bietet mit »Flex for Devices« ein Device as a Service (DaaS)-Modell, das strukturierte Verwaltung, ökologische Nachhaltigkeit und finanzielle Flexibilität ermöglicht. ITWELT.at hat dazu mit Gerold Pulverer, Business Management von Insight in Österreich, ein Interview geführt. […]

News

Deep Observability und fünf weitere Schritte zur NIS-2-Konformität

Noch immer steht das genaue Datum nicht fest, ab wann die europäische NIS2-2 Richtline offiziell in Kraft treten wird. Das übergeordnete Ziel ist bekanntlich, die Cybersicherheit und -resilienz in Unternehmen auf europäischer und nationaler Ebene zu stärken. Sichtbarkeit bis zur Netzwerkebene (Deep Observability) wird daher immer entscheidender und wandelt sich für Unternehmen vom „Nice-to-have“ zum „Must-have“. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*