Wer kennt sie nicht: Unpersönliche Marketing-E-Mails, die eher wie Massenpost wirken als individuelle Nachrichten? Aber das muss nicht sein – besonders nicht für IHRE Kunden und Interessenten!
Entdecken Sie in unserem Webinar, wie Dynamics 365 Customer Insights Ihre Marketingstrategie revolutionieren kann. Erfahren Sie wie Sie Ihre Kunden mit maßgeschneiderten „Customer Journeys“ ansprechen und so eine persönliche Bindung aufbauen, die Ihre Marke unvergesslich macht.
Seien Sie dabei und erleben Sie, wie Sie mit uns den Weg zu einer tieferen Kundenbindung ebnen!
Inhalte des Webinars:
- Zukunftstrends: Die Entwicklung von B2B Marketing und was das für Unternehmen bedeutet
- Einblick in die Gestaltung von Customer Journeys, die Ihre Kunden individuell auf verschiedenen Kommunikationskanälen ansprechen
- Datenintegration & Zusammenarbeit mit anderen Dynamics 365 Applikationen
- Sicherheitsaspekte in Dynamics 365
- Klärung von Lizenzfragen
Speaker
Ulrich Urak – Business Process Consultant, BC Marketing Applications
Produkte Microsoft: Dynamics 365 Customer Insights
Branchen: Branchenunabhängig
Prozesse: Marketing, Analysen
Dauer des Webinars: ca. 45 Minuten
Be the first to comment