Die Zukunft des Kundensupports: SAP Service Cloud V2 live erleben

Wann

02/05/2024    
14:00 - 14:45

Veranstaltungstyp

Was erwartet Sie?
In unserem neusten Webinar zur intelligenten SAP Service Cloud V2 geben wir Ihnen einen tiefen Einblick in die Praxis! Was verbirgt sich hinter dem neuen, benutzerfreundlichen Interface? Wie werden Cases angelegt? Auf diese und weitere Fragen gehen unsere Experten in einer Live-Präsentation ein.

Look & Feel der Lösung
In der Live-Präsentation haben Sie die Möglichkeit, das ansprechende und benutzerfreundliche Interface der SAP Service Cloud V2 zu erleben. Die Gestaltung und Anordnung der Elemente sind darauf ausgerichtet, eine intuitive Nutzung zu ermöglichen und gleichzeitig ein modernes Erscheinungsbild zu gewährleisten.

Integrierte Prozesse
Ein besonderes Highlight stellt die Live-Demonstration integrierter Prozesse dar. Von der Anlage eines Cases in der Service Cloud V2 bis hin zum Serviceauftrag in S/4HANA erhalten Sie einen praxisnahen Einblick in die nahtlose Verknüpfung verschiedener Schritte und die effiziente Abwicklung von Servicevorgängen.

Unterstützung durch ORBIS
Abschließend präsentieren wir, wie ORBIS Ihr Unternehmen bei einer erfolgreichen Einführung der SAP Service Cloud V2 unterstützt. Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um die Implementierung optimal auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abzustimmen und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.

Jetzt anmelden!

Speaker
Nathanaël Kuznicki – Account Manager SAP, ORBIS SE
Benjamin Meier – Senior Consultant SAP Sales & Service | SAP Customer Experience, ORBIS SE

Produkte SAP: SAP CX, SAP Service Cloud
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: IT, Service & Support
Dauer des Webinars: ca. 45 Minuten

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*