Dauer pro Webinar: 30 Minuten Präsentation, gefolgt von 15 Minuten interaktiver Diskussion mit Q&A
Zielgruppe: Unternehmen im Handel, die ihre Geschäfte in den Bereichen E-Commerce und stationärer Handel verbinden oder ihre Potenziale in diesen Bereichen ausschöpfen möchten.
Teaser-Text
Erleben Sie Digital Commerce in sechs spannenden Webinaren! In der brandneuen Arvato Systems Webinarreihe geben Commerce-Expert:innen inspirierende Insights in ihr E-Commerce-Projektgeschäft aus Handel und Konsumgüterindustrie. Dabei erfahren Sie, wie Sie entlang der Customer Journey einzigartige digitale Wow-Momente gestalten und so das Beste aus Ihrem digitalen Business herausholen können. Werfen Sie jetzt einen Blick in die Themen und melden Sie sich ganz einfach kostenfrei an.
Datum: 01. Februar 2024, 11:00-11:45 Uhr
Webinar #1: PIM Powerplay! Wie Flexibilität im Sortimentsmanagement, Multichannel-Effizienz und KI-basierte Datenoptimierung das E-Commerce-Erlebnis Ihrer Kunden verbessern.
Datum: 20. Februar 2024, 11:00-11:45 Uhr
Webinar #2: Hyperpersonalisierung und Channel-Design: Wie digitale Wow-Momente Interessenten zu Kunden machen.
Datum: 05. März 2024, 15:00-15:45 Uhr
Webinar #3: Eine konsistente Shopping Experience über alle Kanäle
Datum: 14. März 2024, 11:00-11:45 Uhr
Webinar #4: Order Management & Omnichannel: Stehen Kundenzufriedenheit und Kosteneffizienz im Widerspruch?
Datum: 11. April 2024, 11:00-11:45 Uhr
Webinar #5: Customer Rewards und Customer Loyalty
Datum: 25. April 2024, 11:00-11:45 Uhr
Webinar #6: Customer Satisfaction und „Sustainable“ Returns
Be the first to comment