Adler-Perspektive bei der CRM-Einführung

Digitale Reise: Prozessoptimierung durch Nutzung der SAP Sales und Service Cloud innerhalb und zwischen den Abteilungen IT, Sales, Service und Marketing. Heidolph Instruments verrät Ihnen mehr. [...]

(c) AdobeStock

Eine intelligente Customer Experience befasst sich mit dem End-2-End Prozess: Customer Journey ist heutzutage kein geradlinig fortschreitender Weg mehr, sondern ein ganzheitlicher Prozess. Wir, bei der All for One Customer Experience, erfassen mit unseren Kunden die relevanten Kundensegmente und betrachten diese dann einzeln. Wir unterstützen Unternehmen dabei, alle Geschäftsprozesse in Marketing, Vertrieb, E-Commerce und Service optimal auf deren Kunden auszurichten.

Erfahren Sie in unserem aktuellen Webinar, das am 15. Juni stattfindet, warum sich unser Kunde mit Sitz in Schwabach auf eine umfangreiche digitale Reise begeben hat, und wie die Prozesse durch Nutzung der SAP Sales und Service Cloud innerhalb und zwischen den Abteilungen IT, Sales, Service und Marketing optimiert werden konnten.

Frau Manuela Voigt ist Senior Consultant Business Applications und Herr Rainer Vogler ist IT-Verantwortlicher bei Heidolph Instruments. Sie bilden ein perfektes Team in der Projektleitung auf Kundenseite und sind gleichzeitig die Sprecher:innen in unserem Webinar.

Heidolph Instruments gehört zu den führenden Herstellern von Laborgeräten. Mit deren Produkten unterstützen sie über 80 Ländern die pharmazeutische Forschung, die kosmetische Industrie, den Biologie- sowie den Chemiesektor und leisten damit einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen weltweit. 

Bei Heidolph Instruments wurde erkannt, dass eine passende CRM-Lösung den entscheidenden Mehrwert liefern konnte. Durch die richtige Software war es möglich, die Komplexität des Vertriebsnetzwerks zu bewältigen und die Endkunden klar zu identifizieren.

Die Einführung von Automatisierungen und die Schaffung transparenter Prozesse ermöglichten es dem Unternehmen, die Interaktionen mit den Kunden effizienter zu gestalten und wertvolle Einblicke zu gewinnen.

Die Verantwortlichen des CRM-Projekts auf Seiten unseres Kunden Heidolph Instruments liefern praxisnahe Einblicke in die digitale Transformation und betrachten Do´s and Don´ts aus verschiedenen Blickwinkeln.  Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
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