10 Schritte zur optimalen Multi-Channel-Strategie

Egal ob stationärer Handel, Website, App oder Call-Center: Ein Verbraucher sollte heute in der Lage sein, ein Produkt problemlos auf jedem Kanal kaufen zu können, der ihm zur Verfügung steht. [...]

Auch sollte er dort den Service erwarten können, den er braucht. Die Realität sieht jedoch anders aus, viele Unternehmen scheitern daran , ihren Kunden eine optimale Customer Experience zu vermitteln. Dieses Whitepaper stellt die 10 wichtigsten Dinge vor, die Sie beim Aufbau einer Multi-Channel-Strategie beachten sollten. Von Datenfiltern und Mobilanwendungen bis zu Foren und Wissensdatenbanken.

Sprache: Englisch
Sponsor: Interactive Intelligence GmbH
9 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

News

KI ist das neue Lernfach für uns alle

Die Mystifizierung künstlicher Intelligenz treibt mitunter seltsame Blüten. Dabei ist sie weder der Motor einer schönen neuen Welt, noch eine apokalyptische Gefahr. Sie ist schlicht und einfach eine neue, wenn auch höchst anspruchsvolle Technologie, mit der wir alle lernen müssen, sinnvoll umzugehen. Und dafür sind wir selbst verantwortlich. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*