Customer Experience – das Kundenerlebnis verbessern

Die neuesten Tipps zu Customer Experience finden Sie in diesem Whitepaper. [...]

Customer Experience – das Kundenerlebnis verbessern (c) Verizon Enterprise Services
Customer Experience – das Kundenerlebnis verbessern (c) Verizon Enterprise Services

Unternehmen auf der ganzen Welt erleben eine rasante Veränderung der Anforderungen an ihre Customer Experience (CX) -Fähigkeiten. Die Frage ist: Wie können Unternehmen erwarten, dass sie ihre Kunden mit nahtlosen, sicheren und intuitiven CX-Lösungen in Zukunft immer wieder begeistern werden, wenn so viele noch heute mit CX-Strategien und -Initiativen zu kämpfen haben? Erfahren Sie, wie Organisationen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Medien, Fertigung, Bergbau, Öl & Gas und Transport die neuesten Netzwerktechnologien nutzen, um das digitale Kundenerlebnis zu verbessern.


Sponsor: Verizon Enterprise Services
Sprache: Deutsch
Seiten: 6

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Jens Hungershausen, DSAG-Vorstandsvorsitzender (c) Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG)
News

DSAG-Investitionsreport 2025

Auch in diesem Jahr hat die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) wieder nach den Investitionsplanungen der Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gefragt. Zentrale Ergebnisse: Die generelle Investitionsbereitschaft in IT-Lösungen und auch in SAP-Lösungen steigt weiter. […]

News

Ein Schritt zu mehr digitaler Souveränität für Europa

CISPE (Cloud Infrastructure Services Providers in Europe) und Gaia-X integrieren das CISPE Gaia-X Digital Clearing House in das Gaia-X-Ökosystem. Das ermöglicht es Cloud-Kunden, Dienste auszuwählen und zu erwerben, die nachweislich den im Gaia-X Compliance-Dokument (Release 24.11) beschriebenen Richtlinien entsprechen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*