Customer Experience – das Kundenerlebnis verbessern

Die neuesten Tipps zu Customer Experience finden Sie in diesem Whitepaper. [...]

Customer Experience – das Kundenerlebnis verbessern (c) Verizon Enterprise Services
Customer Experience – das Kundenerlebnis verbessern (c) Verizon Enterprise Services

Unternehmen auf der ganzen Welt erleben eine rasante Veränderung der Anforderungen an ihre Customer Experience (CX) -Fähigkeiten. Die Frage ist: Wie können Unternehmen erwarten, dass sie ihre Kunden mit nahtlosen, sicheren und intuitiven CX-Lösungen in Zukunft immer wieder begeistern werden, wenn so viele noch heute mit CX-Strategien und -Initiativen zu kämpfen haben? Erfahren Sie, wie Organisationen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Medien, Fertigung, Bergbau, Öl & Gas und Transport die neuesten Netzwerktechnologien nutzen, um das digitale Kundenerlebnis zu verbessern.


Sponsor: Verizon Enterprise Services
Sprache: Deutsch
Seiten: 6

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*