Customer Experience – das Kundenerlebnis verbessern

Die neuesten Tipps zu Customer Experience finden Sie in diesem Whitepaper. [...]

Customer Experience – das Kundenerlebnis verbessern (c) Verizon Enterprise Services
Customer Experience – das Kundenerlebnis verbessern (c) Verizon Enterprise Services

Unternehmen auf der ganzen Welt erleben eine rasante Veränderung der Anforderungen an ihre Customer Experience (CX) -Fähigkeiten. Die Frage ist: Wie können Unternehmen erwarten, dass sie ihre Kunden mit nahtlosen, sicheren und intuitiven CX-Lösungen in Zukunft immer wieder begeistern werden, wenn so viele noch heute mit CX-Strategien und -Initiativen zu kämpfen haben? Erfahren Sie, wie Organisationen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Medien, Fertigung, Bergbau, Öl & Gas und Transport die neuesten Netzwerktechnologien nutzen, um das digitale Kundenerlebnis zu verbessern.


Sponsor: Verizon Enterprise Services
Sprache: Deutsch
Seiten: 6

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Public Key Infrastructure: Best Practices für einen erfolgreichen Zertifikats-Widerruf

Um die Sicherheit ihrer Public Key Infrastructure (PKI) aufrecht zu erhalten, müssen PKI-Teams, sobald bei einer Zertifizierungsstelle eine Sicherheitslücke entdeckt worden ist, sämtliche betroffenen Zertifikate widerrufen. Ein wichtiger Vorgang, der zwar nicht regelmäßig, aber doch so häufig auftritt, dass es sich lohnt, PKI-Teams einige Best Practices für einen effektiven und effizienten Zertifikatswiderruf an die Hand zu geben. […]

News

UBIT Security-Talk: Cyberkriminalität wächst unaufhaltsam

Jedes Unternehmen, das IT-Systeme nutzt, ist potenziell gefährdet Opfer von Cyberkriminalität zu werden, denn die Bedrohung und die Anzahl der Hackerangriffe in Österreich nimmt stetig zu. Die Experts Group IT-Security der Wirtschaftskammer Salzburg lädt am 11. November 2024 zum „UBIT Security-Talk Cyber Defense“ ein, um Unternehmen in Salzburg zu unterstützen, sich besser gegen diese Bedrohungen zu wappnen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*