Die fünf Schritte zum Erfolg bei Kunden

Kunden sind heutzutage informierter und vernetzter als jemals zuvor. [...]

Mit einer scheinbar grenzenlosen Auswahl und dem uneingeschränktem Zugang zu Informationen wird es immer schwieriger, sich im Markt abzuheben. Und Preissenkungen sind nicht immer eine erfolgversprechende Strategie. Wie können Sie also in diesem neuen geschäftlichen Umfeld mehr Kunden anziehen und an Ihr Unternehmen binden? Die in diesem Whitepaper vorgestellten fünf Schritte zeigen die Schaffung von außergewöhnlichen Kundenerlebnissen. Sie können als Bausteine für jede kundenorientierte Unternehmenstransformation dienen.
Sprache: Deutsch
Sponsor: SugarCRM Deutschland GmbH
9 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Smarte Roboter erobern die Fabrik

Die intelligente Fabrik ist längst Realität – und auch der „unwissende“ Roboter von einst gehört mehr und mehr der Vergangenheit an. Eine solche Fabrik zeichnet sich durch die Kombination verschiedener Technologien aus, die nahtlos ineinandergreifen. NTT DATA erklärt, welche Rolle KI und Edge Computing dabei spielen. […]

News

Warum Backups alleine ERP-Systeme nicht vor Cyberangriffen schützen

Backups sind zweifellos ein essenzieller Bestandteil jeder IT-Sicherheitsstrategie. Gleichzeitig vermitteln sie oft eine trügerische Sicherheit. Volker Eschenbächer von Onapsis, Anbieter für ERP-Security, schätzt die aktuelle Bedrohungslage ein und beleuchtet, welche Maßnahmen Unternehmen neben klassischen Backups noch ergreifen sollten, um sich zu schützen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*