Kundenerfahrungen am digitalen Wendepunkt

In der Corona-Krise haben sich die Erwartungen von Kunden über Nacht verändert. Digitale Produkte und Services boomen – von der Collaboration-Lösung für das Home Office bis zur Bestell-App für Essenslieferungen. [...]

Nun sind Unternehmen im Vorteil, die bereits vor der Pandemie die Customer Experiences (CX) im Fokus hatten. Wer erst neue Technologien und Prozesse integrieren muss, sollte jetzt handeln. Die Erwartungen der Kunden verändern sich schnell. Doch wo soll die CX-Reise beginnen? Und welche Prioritäten sollten Firmen setzen? Einen Anhaltspunkt dafür gibt dieser Leitfaden, der acht Best Practices für eine erfolgreiche CX vorstellt.


Sponsor: Zendesk
Sprache: Deutsch
Seiten: 14

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*