Realtime-Personalisierung: Der Kunde als Person

E-Commerce-Angebote berücksichtigen heute kaum die individuelle, „spontane“ Kundeninteraktion. Vielen Besuchern wird meist lediglich auf Basis von Tageszeit, Klickverhalten oder Kundenhistorie eine Webseite präsentiert. [...]

Damit fehlt oft ein echter Bezug zum Kontext, in dem sich der Kunde gerade befindet. Im Gegensatz dazu realisiert eine „Next-best-Action“ zur richtigen Zeit die beste Reaktion gegenüber dem Kunden. Dieses Whitepaper zeigt, dass Realtime Personalisierung ein zunehmend wichtiges Instrument von Webshops und Online Marketing Aktivitäten ist.
Sprache: Englisch
Sponsor: IBM
13 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Fast jedes zweite Unternehmen sieht Investitionen in die Private Cloud vor (c) Unsplash
News

Das Jahr der Datacenter

Der Blick auf das IT-Trendportfolio 2024 zeigt eine hohe Marktdurchdringung in Bezug auf vorhandene Netzwerkinfrastruktur und Datacenter-Hardware, so eine aktuelle Studie von techconsult, die sich ITWelt.at genauer angesehen hat. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*