Service Integration und Management

In einem schon komplexen Service-Umfeld hat die Einführung des „Internet of Things“ und die zunehmende Digitalisierung der Unternehmen es noch schwieriger gemacht, externe Service-Provider zu verwalten. [...]

Interne und externe IT-Führungs- kräfte arbeiten allerdings mit einer stetig wachsenden Anzahl von externen Lieferanten zusammen. Viele Unternehmen implementieren daher das SIAM-System, um die Komplexität zu reduzieren und sicherzustellen, dass die angebotenen Serviceleistungen die Bedürfnisse der Anwender erfüllen. Dieses Whitepaper enthält die Ergebnisse einer kürzlich durchgeführten Studie, für die in drei Ländern (Frankreich, Deutschland und England) Führungskräfte befragt wurden, um herauszufinden, ob und wie in den verschiedenen Ländern SIAM-Strategien eingesetzt werden.
Sprache: Deutsch
Sponsor: Cherwell Software
16 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*