Wie Sie Ihr Digital Contact Center mit Dynamics 365 automatisieren
Das Digital Contact Center ist Dreh- und Angelpunkt der heutigen Servicelandschaft und gehört mittlerweile in vielen Unternehmen zum Standardwerkzeug im Kundenservice. Dieser erfordert eine nahtlose Integration von Technologien, um Kundenanfragen effizient, personalisiert und zeitnah zu bearbeiten. Dabei sind nicht zuletzt die Skalierbarkeit und Unterstützung der Service Agents zentrale Erfolgsfaktoren. Copilot kann Sie dabei unterstützen, Prozesse zu automatisieren, die Servicemitarbeiter zu entlasten und so die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern.
Inhalte des Webinars
- Copilot als Ratgeber
- Copilot als Wissensdatenbank
- Copilot für die Zusammenfassung von Konversationen
Speaker & Moderator
Kai Pautsch – Presales Consultant Geschäftsbereich Microsoft
Business Unit Service
Produkte Microsoft: Microsoft Dynamics 365 Service
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl, Stahlservice-Center, Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Dauer des Webinars: ca. 40 Minuten
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